Service

Sortieren nach:

Wie schnell muss man den Strom ummelden?

Ideal wäre, wenn Sie uns den Wohnungswechsel 3 Wochen vor Umzug bei uns bekannt geben. Rufen Sie uns dafür einfach unter der

Gratis Hotline 0800 / 333 488 22 an.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 19.00 Uhr

Wer meldet den Strom um?

Das erledigen wir für Sie. Wir melden Ihren Umzug beim Netzbetreiber und melden an Ihrer neuen Adresse Strom und Gas an. Dafür brauchen wir den geplanten Ein- und Auszugstermin, Ihre neue Adresse und idealerweise auch die neue Zählpunktnumm ...

Stehe ich nach dem Umzug womöglich ohne Gas da?

Nein. Solange Sie uns Ihren Umzug rechtzeitig vor Bezug des neuen Wohnsitzes mitteilen, können wir sämtliche notwendige Schritte veranlassen

Sollten Sie bereits einen Vertrag an uns übergeben und 2 Tage vor Ihrem Umzug noch keine ...

Wie funktioniert die Strom-/Gasversorgung bei Neueinzug oder bei Wechsel zu E WIE EINFACH?

Ganz einfach: Sie schließen online Ihren E WIE EINFACH-Strom- und/oder Gasvertrag ab und müssen sich um nichts mehr kümmern. Alle weiteren Formalitäten, wie die Kündigung bei Ihrem Altanbieter, übernehmen wir für Sie.

Was passiert mit meinem Stromvertag/Gasvertrag beim Umzug?

Bei uns nehmen Sie Ihren bestehenden Stromvertrag/ Gasvertrag beim Umzug einfach mit. Sie behalten den Vertrag, den Sie ausgewählt haben, mit den gewohnten Preisen und Konditionen. Für Sie bleibt alles gleich. Sollte sich aufgrund der ...

Stehe ich nach dem Umzug womöglich ohne Strom da?

Nein, keine Sorge. Solange Sie uns Ihren Umzug rechtzeitig vor Bezug des neuen Wohnsitzes mitteilen, können wir sämtliche notwendige Schritte veranlassen.

Sollten Sie bereits einen Vertrag an uns übergeben und 2 Tage vor Ihrem Umzug noch ...

Kann ich meinen Gastarif bei einem Umzug mitnehmen?

Wir nehmen gerne Ihre neuen Adressdaten und das Datum des geplanten Umzugs auf, um Ihnen ein gutes Angebot für die neue Adresse erstellen zu können. Leider können wir nach derzeitigem Stand Ihren Vertrag nicht nahtlos  weiterführen. ...

Wie und wann kann ich Sie erreichen?

Unsere Service-Hotlines sind von Montag bis Freitag von 7.00 - 19.00 Uhr für Sie erreichbar.

Als Interessent erreichen Sie uns unter der Telefonnr. 0800/3334 8888.

Wenn Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, wählen Sie bitte ...

Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

 

Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene ...

Ich möchte meinen Gastarif kündigen, was muss ich dafür tun?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Gasvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug. Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal ...