Unser Service
für Sie

Zuverlässig und schnell – einfach toller Service

Wir haben für Sie ein umfangreiches Serviceangebot. Egal ob Sie umziehen wollen, Fragen rund um Ihren Strom- oder Gasvertrag haben oder nur nach einfachen Energiespartipps suchen. Wir von E WIE EINFACH haben es zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Kunde bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Dafür haben wir eine Vielzahl an Services im Angebot, die Sie auf den folgenden Seiten entdecken können.

Hier finden Sie unser Serviceangebot

Online Kundenportal

Wenn Sie Ihre Vertragsdaten oder die aktuelle Abrechnung einsehen wollen, dann sind Sie im Online Kundenportal richtig. Hier haben Sie alle Informationen auf einen Blick.

Zählerlotto

Machen Sie mit und gewinnen Sie als E WIE EINFACH Kunde die Stromrente: 30 Jahre je 3.500 kWh Strom!

Energiespartipps für den Alltag

Entdecken Sie ein paar kleine Tipps, wie Sie im Alltag Energie sparen können.

Die häufigsten Fragen im Überblick

Wir haben für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihnen einfach und schnell helfen zu können.

Falls Sie sich fragen...

Wie schnell muss man den Strom ummelden?

Ideal wäre, wenn Sie uns den Wohnungswechsel 3 Wochen vor Umzug bei uns bekannt geben. Rufen Sie uns dafür einfach unter der

Gratis Hotline 0800 / 333 488 22 an.

Sie erreichen uns montags bis freitags ...

Wer meldet den Strom um?

Das erledigen wir für Sie. Wir melden Ihren Umzug beim Netzbetreiber und melden an Ihrer neuen Adresse Strom und Gas an. Dafür brauchen wir den geplanten Ein- und Auszugstermin, Ihre neue Adresse und ...

Stehe ich nach dem Umzug womöglich ohne Gas da?

Nein. Solange Sie uns Ihren Umzug rechtzeitig vor Bezug des neuen Wohnsitzes mitteilen, können wir sämtliche notwendige Schritte veranlassen

Sollten Sie bereits einen Vertrag an uns übergeben und 2 ...