
Online Kundenportal
Wenn Sie Ihre Vertragsdaten oder die aktuelle Abrechnung einsehen wollen, dann sind Sie im Online Kundenportal richtig. Hier haben Sie alle Informationen auf einen Blick.
Wir haben für Sie ein umfangreiches Serviceangebot. Egal ob Sie umziehen wollen, Fragen rund um Ihren Strom- oder Gasvertrag haben oder nur nach einfachen Energiespartipps suchen. Wir von E WIE EINFACH haben es zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Kunde bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Dafür haben wir eine Vielzahl an Services im Angebot, die Sie auf den folgenden Seiten entdecken können.
Wenn Sie Ihre Vertragsdaten oder die aktuelle Abrechnung einsehen wollen, dann sind Sie im Online Kundenportal richtig. Hier haben Sie alle Informationen auf einen Blick.
Machen Sie mit und gewinnen Sie als E WIE EINFACH Kunde die Stromrente: 30 Jahre je 3.500 kWh Strom!
Entdecken Sie ein paar kleine Tipps, wie Sie im Alltag Energie sparen können.
Wie schnell muss man den Strom ummelden?
Ideal wäre, wenn Sie uns den Wohnungswechsel 3 Wochen vor Umzug bei uns bekannt geben. Rufen Sie uns dafür einfach unter der
Gratis Hotline 0800 / 333 488 22 an.
Sie erreichen uns montags bis freitags ...
Wer meldet den Strom um?
Das erledigen wir für Sie. Wir melden Ihren Umzug beim Netzbetreiber und melden an Ihrer neuen Adresse Strom und Gas an. Dafür brauchen wir den geplanten Ein- und Auszugstermin, Ihre neue Adresse und ...
Stehe ich nach dem Umzug womöglich ohne Gas da?
Nein. Solange Sie uns Ihren Umzug rechtzeitig vor Bezug des neuen Wohnsitzes mitteilen, können wir sämtliche notwendige Schritte veranlassen
Sollten Sie bereits einen Vertrag an uns übergeben und 2 ...