Unser Service
für Sie

Zuverlässig und schnell – einfach toller Service

Wir haben für Sie ein umfangreiches Serviceangebot. Egal ob Sie umziehen wollen, Fragen rund um Ihren Strom- oder Gasvertrag haben oder nur nach einfachen Energiespartipps suchen. Wir von E WIE EINFACH haben es zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Kunde bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Dafür haben wir eine Vielzahl an Services im Angebot, die Sie auf den folgenden Seiten entdecken können.

Hier finden Sie unser Serviceangebot

Die häufigsten Fragen im Überblick

Wir haben für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihnen einfach und schnell helfen zu können.

Online Kundenportal

Wenn Sie Ihre Vertragsdaten oder die aktuelle Abrechnung einsehen wollen, dann sind Sie im Online Kundenportal richtig. Hier haben Sie alle Informationen auf einen Blick.

Energiespartipps für den Alltag

Entdecken Sie ein paar kleine Tipps, wie Sie im Alltag Energie sparen können.

Zählerlotto

Machen Sie mit und gewinnen Sie als E WIE EINFACH Kunde die Stromrente: 30 Jahre je 3.500 kWh Strom!

Ich helfe gerne.

Ich helfe gerne.

Falls Sie sich fragen...

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir Ihnen die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSmart

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSich

Wo finde ich die Bedienungsanleitung zu meiner EinfachSmart Home Base?

Die Bedienungsanleitung (Quick Start Guide) liegt Ihrer Home Base bei der Lieferung bei. Alternativ finden Sie hier die aktuellste Version der Anleitung.

Was tue ich, wenn sich mein Gerät plötzlich nicht mehr steuern lässt?

Bitte warten Sie einen Augenblick. Hat Ihr Gerät die Verbindung zur EinfachSmart Home Base verloren, baut sich diese in der Regel automatisch wieder auf.Hält dieser Zustand über mehrere Stunden an,...