Unser Service
für Sie

Zuverlässig und schnell – einfach toller Service

Wir haben für Sie ein umfangreiches Serviceangebot. Egal ob Sie umziehen wollen, Fragen rund um Ihren Strom- oder Gasvertrag haben oder nur nach einfachen Energiespartipps suchen. Wir von E WIE EINFACH haben es zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Kunde bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Dafür haben wir eine Vielzahl an Services im Angebot, die Sie auf den folgenden Seiten entdecken können.

Hier finden Sie unser Serviceangebot

Online Kundenportal

Wenn Sie Ihre Vertragsdaten oder die aktuelle Abrechnung einsehen wollen, dann sind Sie im Online Kundenportal richtig. Hier haben Sie alle Informationen auf einen Blick.

Zählerlotto

Machen Sie mit und gewinnen Sie als E WIE EINFACH Kunde die Stromrente: 30 Jahre je 3.500 kWh Strom!

Energiespartipps für den Alltag

Entdecken Sie ein paar kleine Tipps, wie Sie im Alltag Energie sparen können.

Die häufigsten Fragen im Überblick

Wir haben für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihnen einfach und schnell helfen zu können.

Falls Sie sich fragen...

Wie kann ich kündigen?

Nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit ist eine Kündigung jederzeit mit 14-tägiger Vorankündigungsfrist schriftlich möglich.

Kündigen können Sie ganz einfach über unser Kundenportal.

Wie ist die Stromkennzeichnung von E WIE EINFACH

Die aktuelle Stromkennzeichnung von E WIE EINFACH finden Sie hier.

Ich möchte meinen Gastarif kündigen, was muss ich dafür tun?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Gasvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug. Deinen Umzug kannst du uns ...