Katja Steger ist neue Geschäftsführerin von E wie einfach

(Wien) – Katja Steger ist neue Geschäftsführerin des Strom- und Gas-Anbieters E wie einfach in Deutschland wie auch Österreich und folgt in dieser Funktion auf Oliver Bolay. Sie war zuletzt Bereichsleiterin Marketing von E wie einfach und verfügt über umfassende und langjährige Marketingerfahrung und fachliches Know-how in den Bereichen Markenkommunikation, Digitalisierung, Produktmanagement und Business Intelligence. Zu den vorherigen Stationen der studierten Betriebswirtin zählen die Hutchinson Telekom sowie die Lufthansa-Tochter Eurowings, wo sie markenseitig den Aufbau der Discount-Tochter Germanwings verantwortete.

E wie einfach ist ein günstiger Energieanbieter im Strom- und Gassegment und behauptet sich in einem umkämpften und lebendigen Wettbewerbsumfeld am österreichischen und deutschen Markt. Steger setzt in ihrer Position als Geschäftsführerin neue Maßstäbe und legt ihren Fokus auf einen gesteigerten Mehrwert für Neu- und Bestandskunden sowie die digitale Kompetenz des Unternehmens. „Wir werden noch näher – und vor allem noch frühzeitiger – an den Bedürfnissen von Neu- und Bestandskunden sein und garantieren dadurch maßgeschneiderte Lösungen und eine ausge-zeichnete Servicequalität“, so Steger