Willkommensprämie bei Anbieterwechsel

E wie einfach startet Tablet-Aktion für Neukunden

(Wien) – Mobiler Wechsel wird bei E wie einfach großgeschrieben: Pünktlich zur Urlaubszeit startet der Strom- und Gasanbieter neben weiterhin attraktiven Rabatten eine exklusive Tablet-Aktion für Neukunden. Damit sparen Verbraucher bares Geld und können das Urlaubsbudget mittels weniger Mausklicks einfach aufbessern. Aktuell erhalten Neukunden bei einem Wechsel* über die E wie einfach-Website oder einen Anruf bei der Hotline ein Samsung Galaxy Tablet A mit 7 Zoll Display und 5 Megapixel Kamera als Willkommensprämie**. Das Tablet eignet sich aufgrund seiner optimalen Größe sowohl für das kleine Reisegepäck als auch den mobilen Einsatz unterwegs. Die Aktion gilt für alle abgeschlossenen Verträge im Aktionszeitraum und nur solange der Vorrat reicht. „E wie einfach bietet eine bequeme Abwicklung und einen optimalen Service über diverse Kommunikationskanäle, um den Verbrauchern einen einfachen Anbieterwechsel zu gewährleisten und die Jahresabrechnung signifikant zu senken“, informiert Katja Steger, Geschäftsführerin von E wie einfach.

E wie einfach ist ein günstiger Energieanbieter im Strom- und Gassegment und behauptet sich in einem umkämpften und lebendigen Wettbewerbsumfeld am österreichischen und deutschen Markt. Steger setzt in ihrer Position als Geschäftsführerin neue Maßstäbe und legt ihren Fokus auf einen gesteigerten Mehrwert für Neu- und Bestandskunden sowie die digitale Kompetenz des Unternehmens. „Wir werden noch näher – und vor allem noch frühzeitiger – an den Bedürfnissen von Neu- und Bestandskunden sein und garantieren dadurch maßgeschneiderte Lösungen und eine ausge-zeichnete Servicequalität“, so Steger

Der Energieanbieter liefert hundert Prozent Ökostrom durch Wasserkraft aus Österreich und präsentiert ein Service-Portfolio getreu dem Leitgedanken „einfach – günstig – zuverlässig“. E wie einfach garantiert transparente Tarife, faire Vertragslaufzeiten und eine mehrfach ausgezeichnete Servicequalität. Das Service-Angebot reicht von einem lokalen Callcenter mit Sitz in Brunn am Gebirge, über die Kontaktaufnahme per E-Mail, Facebook, Twitter oder Chat bis hin zur freien Selbstverwaltung im Online-Kundenportal. E wie einfach gilt als Anbieter einfacher Produkte mit Fokus auf den Online-Vertrieb und sichert Privat- sowie kleineren und mittleren Geschäftskunden einen bequemen Anbieterwechsel per Internet oder Telefon. Der Anbieter übernimmt dabei kostenlos und zuverlässig den Umstieg und die Kündigung des alten Vertrages. „Mit unserem Preisrechner auf der Website lässt sich unkompliziert der aktuelle Preis berechnen. Mit unserem attraktiven Komplettpaket sparen Verbraucher nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Energie“, so Katja Steger.

*Bei einem Jahresverbrauch von mehr als 1.600 kWh Strom bzw. mehr als 10.000 kWh Erdgas.
**Das Tablet ist vollkommen gratis bei zweijähriger Belieferung. Weitere Details und Bedingungen zum Angebot können auf der E WIE EINFACH-Website eingesehen werden.