Pressemitteilungen

Willkommensprämie bei Anbieterwechsel

E wie einfach startet Tablet-Aktion für Neukunden

(Wien) – Mobiler Wechsel wird bei E wie einfach großgeschrieben: Pünktlich zur Urlaubszeit startet der Strom- und Gasanbieter neben weiterhin attraktiven Rabatten eine exklusive Tablet-Aktion für Neukunden.

Einfache Energiespartipps für die Sommerzeit

Maßvoller Ressourcenumgang mit E wie einfach

(Wien) – Wenn die Temperaturen steigen und die Tage länger sind, denken Verbraucher selten an ihre Stromrechnung. Obwohl die Kosten für das Heizen so gut wie entfallen und das Licht größtenteils ausgeschaltet bleibt, gibt es aber auch in den Sommermonaten zahlreiche Energiefresser.

Karriere News: Katja Steger ist neue Geschäftsführerin von E wie einfach

(Wien) – Katja Steger ist neue Geschäftsführerin des Strom- und Gas-Anbieters E WIE EINFACH in Deutschland wie auch Österreich und folgt in dieser Funktion auf Oliver Bolay. Sie war zuletzt Bereichsleiterin Marketing von E wie einfach und verfügt über umfassende und langjährige Marketingerfahrung und fachliches Know-how in den Bereichen Markenkommunikation, Digitalisierung, Produktmanagement und Business Intelligence.

Wiener Gewinner der E wie einfach Stromrente spendet 3.000 Euro an „Stiftung Kindertraum“

(Köln) Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen – dieser Traum geht für den Wiener David Castro nun in Erfüllung. Er ist der erste Gewinner der sogenannten „Stromrente“ des Strom- und Gasanbieters E wie einfach.

E wie einfach ab sofort auch als Gasanbieter in Österreich aktiv

(Köln/Wien) E wie einfach bietet in Österreich ab sofort auch einen Gastarif an. Nachdem die E.ON-Tochter im Dezember 2015 in den Strommarkt eingestiegen ist, erweitert sie ihr Portfolio um ein Gasangebot. Unter dem Namen „EinfachGas“ können Privatkunden sowie kleinere und mittlere Unternehmen (SMEs) nun flächendeckend in Österreich Gas beziehen.